Gummy Candy Lychee - 107g

CHF 4.95

Bruttopreis
Süss, exotisch, unwiderstehlich! Gummy Candy Lychee ist der perfekte Snack für die mutigen Geschmackssucher. Mit dem authentischen Geschmack von Lychee, bietet diese süsse Leckerei den ultimativen Genuss. Ideal für Partys, Filmeabende oder einfach so. Ein Hauch von Exotik wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den exotischen Geschmack von Lychee in Form eines Gummibonbons erlebt? Lass dich von Gummy Candy Lychee - 107g, hergestellt von KASUGAI, in eine Welt voller süsser und fruchtiger Aromen entführen.

Gummy Candy Lychee ist eine köstliche Süssigkeit, die den einzigartigen Geschmack der Lychee-Frucht einfängt. Hergestellt in Japan, einem Land bekannt für seine innovativen und hochwertigen Süsswaren, sind diese Gummibonbons ein echtes Geschmackserlebnis. Die Hauptzutat, Lychee, ist eine tropische Frucht, die für ihren süssen und leicht blumigen Geschmack geschätzt wird.

Ob als süsser Snack für zwischendurch, als Belohnung nach einem langen Tag oder als besonderes Highlight auf deiner nächsten Party - Gummy Candy Lychee ist immer eine gute Wahl. Mit 107g pro Packung hast du genug, um sie mit Freunden zu teilen oder um dir selbst eine kleine Freude zu machen.

Aber warum nur essen? Du kannst diese Gummibonbons auch in kreativen Desserts verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem exotischen Fruchtsalat, verfeinert mit Gummy Candy Lychee? Oder du probierst sie als süsses Topping auf deinem nächsten Eisbecher. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Also, bist du bereit für ein Geschmackserlebnis der besonderen Art? Dann zögere nicht länger und probiere Gummy Candy Lychee. Aber sei gewarnt: Diese Gummibonbons sind so lecker, dass sie süchtig machen können. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die exotische Welt der Lychee und lass dich von ihrem einzigartigen Geschmack verzaubern!

KASUGAI
FX1663DC
03.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
107g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack