Gummy Candy Grape -107g

CHF 4.95

Bruttopreis
Süss, saftig, unwiderstehlich! Gummy Candy Grape ist der perfekte Genuss für alle Naschkatzen. Mit ihrem intensiven Traubengeschmack und der angenehm weichen Konsistenz sind diese Gummibärchen der Inbegriff von Süssigkeit und Geschmack. Ideal für Partys, Filmabende oder einfach als kleine Belohnung zwischendurch. Lass dich von diesem fruchtigen Vergnügen verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den süssen, saftigen Geschmack einer Traube in einem kleinen, weichen Gummibonbon erlebt? Lass dich von Gummy Candy Grape -107g, einem Meisterwerk der japanischen Süsswarenherstellung von KASUGAI, verzaubern.

Gummy Candy Grape ist eine köstliche Mischung aus echtem Traubensaft und Gelatine, die zu einem weichen, saftigen Bonbon geformt wird. Hergestellt in Japan, ist dieses Produkt ein Beweis für die feine Handwerkskunst und die Liebe zum Detail, die in der japanischen Süsswarenindustrie so geschätzt wird.

Ob du dich nach einem langen Tag entspannen möchtest oder einen süssen Snack für eine Party suchst, Gummy Candy Grape ist die perfekte Wahl. Mit seiner handlichen 107g-Packung passt es perfekt in jede Tasche und ist ideal für unterwegs. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Süssigkeitenliebhaber in deinem Leben.

Aber warum nur essen? Du kannst diese kleinen Leckereien auch in deinem Lieblingscocktail verwenden, um einen Hauch von Süsse und einen Hauch von Farbe hinzuzufügen. Oder wie wäre es, sie in deinem nächsten Backprojekt zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süsse, saftige Welt von Gummy Candy Grape und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese kleinen Leckereien sind so lecker, dass sie süchtig machen können. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Gummy Candy Grape.

KASUGAI
FX1661DC
02.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
150g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack