Coconut Milk (Original) - 250ml

CHF 2.95

Bruttopreis
Geniesse die Tropen mit unserer Original Coconut Milk! Diese cremige Köstlichkeit verwandelt jedes Gericht in ein exotisches Geschmackserlebnis. Perfekt für Smoothies, Currys oder einfach pur. Mit ihrer natürlichen Süsse und dem reichen Aroma ist unsere Kokosmilch der Schlüssel zu deinem kulinarischen Paradies. Tauche ein in den Geschmack der Tropen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die cremige, exotische Köstlichkeit von Kokosmilch probiert? Looddl.ch präsentiert dir Coconut Milk (Original) - ein tropisches Geschmackserlebnis, das dich direkt in die sonnigen Strände von Thailand entführt.

Unsere Kokosmilch ist mehr als nur ein Getränk, es ist ein kulinarisches Abenteuer. Hergestellt aus dem Fleisch reifer Kokosnüsse, bietet sie einen reichen, samtigen Geschmack, der sowohl süss als auch erfrischend ist. Direkt aus Thailand importiert, bringt dieses Produkt die tropische Vielfalt und Kreativität der Inseln in deine Küche.

Ob du einen exotischen Smoothie zubereiten, deinem Curry eine cremige Note verleihen oder einfach nur ein erfrischendes Getränk geniessen möchtest, unsere Kokosmilch ist die perfekte Wahl. Sie ist ideal für Veganer, Laktoseintolerante oder einfach für alle, die eine gesunde und leckere Alternative zu herkömmlicher Milch suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Unsere Kokosmilch kann auch als Zutat in deinen Backwaren verwendet werden, um ihnen eine tropische Note zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem selbstgemachten Kokosmilcheis? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die cremige, exotische Welt unserer Kokosmilch und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder aufhören wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem tropischen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack unserer Kokosmilch.

AROY-D
FX3345DC
04.12.2024

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack