Monosodium Glutamate (Umami Seasoning) - 200g

CHF 2.95

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Monosodium Glutamate, dem ultimativen Umami-Würzmittel! Dieses Aromapulver intensiviert den Geschmack deiner Lieblingsgerichte und bringt sie auf ein neues Level. Perfekt für Suppen, Saucen oder asiatische Gerichte. Entfache den Umami-Zauber in deiner Küche und erlebe Geschmacksexplosionen wie nie zuvor!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der magischen Würzkraft des Monosodium Glutamate (Umami Seasoning) - 200g von AJINOMOTO verzaubern. Dieses feine Pulver ist der Schlüssel zu einer neuen Dimension des Geschmacks, die deine Gerichte auf ein ganz neues Level hebt.

Monosodium Glutamate, auch bekannt als Umami-Würze, ist ein Geschmacksverstärker, der aus der Fermentation von Zuckerrohr und Tapioka hergestellt wird. Es ist die geheime Zutat, die deinen Gerichten das gewisse Etwas verleiht - dieses tiefe, herzhafte Aroma, das als "Umami" bekannt ist und oft als die fünfte Geschmacksrichtung bezeichnet wird.

Stell dir vor, du verfeinerst deine Lieblingssuppe mit einer Prise Umami-Würze und erlebst, wie sie plötzlich noch reicher und vollmundiger schmeckt. Oder du gibst etwas in deine Marinade für das perfekte Steak und lässt deine Gäste rätseln, was dein Geheimnis ist. Die Möglichkeiten sind endlos!

Mit seiner praktischen 200g-Packung ist dieses Produkt ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine besondere Note verleihen möchten. Es ist auch ein tolles Geschenk für jeden Foodie in deinem Leben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst das Umami-Würzmittel auch in unerwarteten Kombinationen verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Prise in deinem nächsten Smoothie oder sogar in deinem Morgenkaffee? Du wirst überrascht sein, wie es den Geschmack intensiviert und eine ganz neue Geschmackserfahrung bietet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Umami und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Umami-Geschmack erlebt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest.

AJINOMOTO
FX3315DC
05.05.2028

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack