Shichimi Togarashi (Red Pepper Mix) - 300g

CHF 19.50

Bruttopreis
Entfache die Würze mit Shichimi Togarashi, dem ultimativen roten Pfeffermix! Dieser japanische Klassiker bringt mit seiner scharfen und aromatischen Mischung aus sieben Gewürzen den perfekten Kick in deine Gerichte. Ideal für Suppen, Nudelgerichte oder zum Verfeinern deiner Lieblingsspeisen. Entdecke die feurige Vielfalt von Shichimi Togarashi und bringe deine Küche auf das nächste Level. Ein Hauch von Japan wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der pikanten Würze von Shichimi Togarashi, dem roten Pfeffermix, verzaubern. Dieses Gewürz ist ein echter Allrounder in der japanischen Küche und bringt eine feurige Note in jedes Gericht.

Shichimi Togarashi, auch bekannt als "Sieben-Gewürz-Pfeffer", ist eine Mischung aus sieben verschiedenen Zutaten, darunter rote Chilischoten, Mandarinenschale und Sesamsamen. Hergestellt von S&B, einem renommierten japanischen Gewürzhersteller, ist dieser Pfeffermix ein Garant für Qualität und Authentizität.

Ob du nun deinen Ramen aufpeppen, deinem Grillfleisch eine exotische Note verleihen oder deinem Salatdressing das gewisse Etwas verleihen möchtest, Shichimi Togarashi ist immer die richtige Wahl. Die 300g-Packung bietet genug Würze für zahlreiche kulinarische Abenteuer und ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackswelten entdecken möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Shichimi Togarashi auf deinem Frühstücksei oder in deinem nächsten Smoothie? Oder du verleihst deinem Popcorn einen exotischen Twist und überraschst deine Freunde beim nächsten Filmabend mit einer ganz besonderen Leckerei.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Dieser Pfeffermix ist hochgradig geschmacksexplosiv! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne ihn sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Shichimi Togarashi.

S&B
FX3218DC
05.12.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack