Hon Tsuyu (Soup Stock) - 300ml

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit Hon Tsuyu Soup Stock! Dieser vielseitige Fond ist die Geheimzutat für authentische, umami-reiche Gerichte. Perfekt für Suppen, Saucen oder als Dip für Soba und Udon Nudeln. Mit Hon Tsuyu wird jedes Gericht zu einem kulinarischen Highlight. Entdecke den Geschmack Japans in deiner Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Tiefen der japanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von Hon Tsuyu (Soup Stock) - 300ml, einem Produkt von KIKKOMAN, verzaubern. Dieser Suppenfond ist das Geheimnis hinter vielen traditionellen japanischen Gerichten und bringt den authentischen Geschmack Japans direkt in deine Küche.

Hon Tsuyu ist ein vielseitiger Suppenfond, der aus Sojasauce, Mirin, Bonito-Fisch und Kombu-Algen hergestellt wird. Diese Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und kombiniert, um einen tiefen, umami-reichen Geschmack zu erzeugen, der die Basis für viele japanische Gerichte bildet.

Ob du nun eine herzhafte Miso-Suppe zubereiten, deinen Ramen-Nudeln Tiefe verleihen oder deinem Tempura einen köstlichen Dip hinzufügen möchtest, Hon Tsuyu ist dein perfekter Begleiter. Die 300ml-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Suppenfond für mehrere Gerichte.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende Hon Tsuyu als Marinade für Fleisch oder Gemüse, gib einen Schuss in deine Salatdressings oder verwende ihn als Basis für deine eigenen Saucen. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den tiefen, umami-reichen Geschmack von Hon Tsuyu entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Hon Tsuyu.

KIKKOMAN
FX3164DC
25.04.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack