Roasted Sesame Black - 95g

CHF 4.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Roasted Sesame Black! Dieser geröstete schwarze Sesam verleiht jedem Gericht einen nussigen, intensiven Geschmack. Perfekt zum Bestreuen von Salaten, Suppen oder zum Verfeinern von Backwaren. Entdecke die Vielseitigkeit und den einzigartigen Geschmack von Roasted Sesame Black. Ein Hauch von Exotik wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von geröstetem schwarzen Sesam erlebt? Lass dich von ITA-SAN's Roasted Sesame Black - 95g in eine Welt voller Aromen entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Zutat, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Roasted Sesame Black ist eine Mischung aus sorgfältig ausgewählten schwarzen Sesamsamen, die unter strengen Qualitätskontrollen geröstet werden. Dieser Prozess verleiht den Samen ein intensives, nussiges Aroma und eine knusprige Textur, die deine Geschmacksknospen begeistern wird. Hergestellt von ITA-SAN, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen Produkte bekannt ist, ist dieser geröstete schwarze Sesam ein Muss für jeden Feinschmecker.

Ob als Topping für Salate und Suppen, als Zutat in deinem Lieblingsbrot oder als knusprige Beilage zu deinem Lieblingsgericht - Roasted Sesame Black ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht eine besondere Note. Die 95g-Packung ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Sesam für zahlreiche kulinarische Kreationen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es mit einem selbstgemachten schwarzen Sesam-Eis oder einem exotischen Sesam-Honig-Smoothie? Mit Roasted Sesame Black sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Roasted Sesame Black und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neuer Küchenliebling werden. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den letzten Schliff und erlebe den authentischen Geschmack von Roasted Sesame Black.

ITA-SAN
FX3112DC
16.03.2025

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack

Rezepte die dieses Produkt enthalten: