RJ Whole Black Mustard Seeds - 100g

CHF 2.95

Bruttopreis
Entfache den Geschmack mit RJ Whole Black Mustard Seeds! Diese kleinen Kraftpakete verleihen deinen Gerichten eine pikante Würze und ein unvergleichliches Aroma. Perfekt für Currys, Chutneys oder zum Einlegen von Gemüse. Verwandle deine Küche in ein kulinarisches Abenteuer und entdecke die Vielseitigkeit der schwarzen Senfsamen. Dein Geschmackserlebnis wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Aroma von frisch gemahlenem schwarzen Senf erlebt? RJ Whole Black Mustard Seeds - 100g, hergestellt von RAJAH, sind mehr als nur ein Gewürz, sie sind ein kulinarisches Erlebnis. Diese kleinen, dunklen Samen stammen aus den fruchtbaren Böden Indiens und sind bekannt für ihren intensiven, leicht scharfen Geschmack.

Schwarzer Senf ist ein unverzichtbarer Bestandteil vieler indischer Gerichte und verleiht Currys, Chutneys und Pickles eine einzigartige Würze. Aber auch in der westlichen Küche findet er immer mehr Anklang. Ob in Marinaden für Fleisch und Fisch, in Salatdressings oder als knuspriges Topping für dein Lieblingsgericht - die Verwendungsmöglichkeiten sind nahezu endlos.

Mit einer Packungsgrösse von 100g sind die RJ Whole Black Mustard Seeds ideal für experimentierfreudige Hobbyköche und alle, die ihre Gerichte auf das nächste Level heben wollen. Aber auch für Gesundheitsbewusste sind sie ein echter Geheimtipp, denn schwarzer Senf ist reich an Antioxidantien und unterstützt eine gesunde Verdauung.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem selbstgemachten Senf? Einfach die Samen in einer Pfanne rösten, mahlen und mit Essig, Wasser und Salz zu einer Paste verrühren. Oder du gibst sie in deinen nächsten Smoothie für einen extra Kick.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die vielseitige Welt der RJ Whole Black Mustard Seeds und bringe ein Stück Indien in deine Küche! Aber Vorsicht: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen.

RAJAH
FX2808DC
15.11.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack