RJ Mild Madras Curry Powder - 100g

CHF 2.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit RJ Mild Madras Curry Powder! Dieses fein abgestimmte Gewürz verleiht deinen Speisen eine authentische, indische Note. Perfekt für Currygerichte, Eintöpfe oder zum Verfeinern von Saucen. Mit seiner milden Schärfe und den intensiven Aromen, ist es ein Muss für jeden Gewürzliebhaber. Entdecke den Geschmack Indiens in deiner Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass dich von der exotischen Würze des RJ Mild Madras Curry Powder - 100g verzaubern. Dieses fein gemahlene Currypulver, hergestellt von RAJAH, ist eine Hommage an die reiche Gewürztradition Indiens und bringt den authentischen Geschmack von Madras direkt in deine Küche.

RJ Mild Madras Curry Powder ist eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus Koriander, Kurkuma, Kreuzkümmel, Senfkörnern, Fenchel, Knoblauch und Chili. Diese Gewürze werden in Madras, einer Stadt im südlichen Indien, traditionell verwendet und sind bekannt für ihre aromatischen und milden Eigenschaften.

Dieses Currypulver ist ein wahrer Alleskönner in der Küche. Verwende es, um deinem Hühnchen-Curry eine exotische Note zu verleihen, oder streue es über dein Gemüse, um ein einfaches Gericht in ein kulinarisches Highlight zu verwandeln. Mit seiner 100g-Packung ist es ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Würze für zahlreiche Gerichte.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere es doch mal als Würze für deine selbstgemachten Chips oder als exotische Note in deinem nächsten Smoothie. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Currypulver könnte dein neues Lieblingsgewürz werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von RJ Mild Madras Curry Powder.

RAJAH
FX2800DC
19.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack