RJ Tandoori Masala - 100g

CHF 2.95

Bruttopreis
Entfache die Magie Indiens mit RJ Tandoori Masala! Dieses Gewürz verleiht deinen Gerichten den authentischen, würzigen Geschmack der traditionellen Tandoori-Küche. Perfekt für Grillabende, um deinem Hühnchen oder Gemüse eine exotische Note zu verleihen. Lass dich von den Aromen des Orients verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der exotischen Würze des RJ Tandoori Masala - 100g verzaubern. Dieses Gewürz ist ein echter Geheimtipp für alle, die ihre Gerichte mit einer Prise Abenteuer verfeinern möchten.

RJ Tandoori Masala ist eine Gewürzmischung, die ihren Ursprung in der indischen Küche hat. Hergestellt von RAJAH, einem renommierten Hersteller von authentischen indischen Gewürzen, ist es eine Mischung aus Koriander, Kreuzkümmel, Knoblauchpulver, Ingwer und anderen Gewürzen, die deinen Gerichten eine einzigartige Geschmacksnote verleihen.

Ob du ein traditionelles Tandoori-Hähnchen zubereiten möchtest oder deinem Gemüsecurry einen zusätzlichen Kick geben willst, RJ Tandoori Masala ist die perfekte Wahl. Die 100g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte mit neuen Aromen bereichern möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tandoori-Masala-Popcorn für den nächsten Filmabend? Oder verfeinere deinen nächsten Grillabend mit einer Tandoori-Marinade für dein Fleisch. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne RJ Tandoori Masala kochen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den exotischen Kick, den sie verdienen!

RAJAH
FX2799DC
24.08.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack