Sold Out

Fried Onions - 400g

CHF 3.95

Bruttopreis
Knusprig, aromatisch, unwiderstehlich! Unsere Fried Onions sind der perfekte Topping-Hit für deine Gerichte. Aus frischen Zwiebeln handgemacht, liefern sie den ultimativen Crunch. Ideal für Salate, Burger oder einfach als knusprige Beilage. Ein Hauch von Gourmet wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den knusprigen, goldenen Genuss von frittierten Zwiebeln erlebt? Lass uns dich in die Welt von Fried Onions - 400g von ROYAL ORIENT entführen, wo Geschmack und Textur auf einzigartige Weise verschmelzen.

Fried Onions, oder frittierte Zwiebeln, sind ein kulinarisches Wunder, das aus der einfachen Zwiebel, einer der ältesten und vielseitigsten Zutaten der Welt, hergestellt wird. Durch das Frittieren verwandelt sich die Zwiebel in ein knuspriges, goldbraunes Topping, das jedem Gericht eine zusätzliche Geschmacksebene verleiht.

Stell dir vor, du streust diese knusprigen Leckerbissen über deinen Lieblingssalat, mischst sie in deinen Burger oder verwendest sie als Topping für deinen Auflauf. Oder vielleicht möchtest du sie einfach als Snack direkt aus der Packung geniessen? Mit 400g Fried Onions hast du genug, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Diese frittierten Zwiebeln sind nicht nur für Feinschmecker und Kochbegeisterte ideal, sondern auch für alle, die ihren Gerichten einen Hauch von Raffinesse verleihen möchten. Und das Beste daran? Sie sind so vielseitig, dass du sie sogar in deinen Desserts verwenden kannst! Ja, du hast richtig gehört. Probiere sie doch mal als knuspriges Topping auf deinem Vanilleeis. Du wirst überrascht sein, wie gut das schmeckt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige, goldene Welt von Fried Onions und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest. Also, lass dich nicht von der Knappheit abhalten und greif zu, bevor es zu spät ist!

ROYAL ORIENT
FX2675DC
07.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out