Sold Out

PT Garlic Pickle - 300g

CHF 4.95

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit PT Garlic Pickle, dem ultimativen Geschmackskick! Diese köstliche Knoblauch-Paste verleiht jedem Gericht eine pikante Note und sorgt für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Perfekt für Grillabende, zum Verfeinern von Saucen oder einfach als Brotaufstrich. Lass dich von der Vielseitigkeit dieses Geschmackswunders überraschen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von Knoblauch so intensiv erlebt, dass er deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert? Dann lass dich von PT Garlic Pickle - 300g, hergestellt von PATAK'S, verzaubern. Dieses Produkt ist eine köstliche Mischung aus Knoblauch und aromatischen Gewürzen, die in Indien liebevoll zubereitet wird.

PT Garlic Pickle ist nicht nur ein einfaches Gewürz, es ist eine Geschmacksexplosion, die deine Gerichte auf ein neues Level hebt. Die Hauptzutat, Knoblauch, wird in einer Mischung aus Gewürzen und Öl eingelegt, was ihm einen einzigartigen und intensiven Geschmack verleiht.

Ob du es als Beilage zu deinem Lieblingscurry, als Dip für Naan-Brot oder als Würze für deinen Salat verwendest, PT Garlic Pickle ist immer die richtige Wahl. Die 300g-Packung ist ideal für alle, die den Geschmack von Knoblauch lieben und ihre Gerichte mit einer exotischen Note verfeinern möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende PT Garlic Pickle als Marinade für dein Grillfleisch oder mische es in deinen Burger für einen extra Kick. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von PT Garlic Pickle und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Produkt ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Geschmackserlebnis nach und erlebe den authentischen Geschmack von PT Garlic Pickle.

PATAK'S
FX2601DC
31.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
300g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out