PT Hot Lime Pickle - 283g

CHF 5.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit PT Hot Lime Pickle! Diese scharfe Limetten-Paste bringt die exotische Würze Indiens direkt in deine Küche. Perfekt zum Verfeinern von Currys, Sandwiches oder als Dip für Snacks. Mit seiner intensiven Schärfe und dem unverwechselbaren Limetten-Aroma ist PT Hot Lime Pickle der ultimative Geschmackskick. Lass dich auf ein kulinarisches Abenteuer ein!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der PT Hot Lime Pickle - 283g von PATAK'S verzaubern! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen in neue Dimensionen katapultieren wird.

PT Hot Lime Pickle ist eine pikante Mischung aus Limetten und Gewürzen, die ihren Ursprung in der indischen Küche hat. Die Hauptzutat, Limetten, werden in einer Mischung aus Gewürzen und Öl eingelegt, was zu einem intensiven, würzigen und leicht säuerlichen Geschmack führt. Hergestellt von PATAK'S, einem renommierten Hersteller indischer Lebensmittel, ist dieses Produkt ein authentisches Stück Indien, das du direkt in deiner Küche geniessen kannst.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingscurry, als Dip für Naan-Brot oder als würzige Note in deinem Sandwich, PT Hot Lime Pickle ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht eine exotische Note. Die 283g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten einen Hauch von Exotik verleihen möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss PT Hot Lime Pickle in deinem nächsten Cocktail für eine pikante Überraschung? Oder als würzige Marinade für dein nächstes Grillfest? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte süchtig machen. Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne PT Hot Lime Pickle auskommen konntest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von PT Hot Lime Pickle.

PATAK'S
FX2598DC
30.05.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
283g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack