Korea

Miwon (Premium Monosodium Glutamate) - 1kg

CHF 12.95

Bruttopreis

Verzaubere deine Gerichte mit Miwon, dem Premium Monosodium Glutamate! Dieses hochwertige Geschmacksverstärker verleiht deinen Speisen eine unwiderstehliche Umami-Note. Perfekt für Suppen, Saucen oder asiatische Gerichte, Miwon hebt den Geschmack deiner Küche auf das nächste Level. Entdecke das Geheimnis der Profiköche und bringe den Wow-Faktor in deine Gerichte!

Menge

favorite_border Wunschliste

Suchst du nach dem Geheimnis, um deinen Gerichten das gewisse Etwas zu verleihen? Dann lass dich von Miwon, dem Premium Monosodium Glutamate, verzaubern. Dieses Wundermittel der koreanischen Küche, hergestellt von O'FOOD, ist der Schlüssel zu einem Geschmackserlebnis, das deine Sinne auf eine kulinarische Reise schickt.

Miwon ist ein Geschmacksverstärker, der aus Zuckerrohr und Tapioka gewonnen wird. Es ist das Geheimnis hinter dem köstlichen Umami-Geschmack, der in vielen asiatischen Gerichten zu finden ist. Es hebt den Geschmack deiner Zutaten hervor und verleiht deinen Gerichten eine Tiefe und Komplexität, die du sonst nur in Restaurants findest.

Stell dir vor, du bereitest ein einfaches Gericht wie gebratenen Reis oder eine Suppe zu. Mit nur einer Prise Miwon verwandelst du dein Gericht in ein kulinarisches Meisterwerk, das deine Gäste begeistern wird. Oder wie wäre es mit einem BBQ? Miwon verleiht deinem Fleisch eine köstliche Kruste und einen intensiven Geschmack, der dich und deine Freunde beeindrucken wird.

Mit seiner 1kg-Packung ist Miwon ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Es ist ein Muss in jeder Küche und eignet sich perfekt für die Zubereitung von asiatischen Gerichten, aber auch für westliche Küche. Es ist vielseitig einsetzbar und kann in fast jedem Gericht verwendet werden, um den Geschmack zu intensivieren.

Aber warum hältst du dich an die Regeln? Miwon kann auch in unerwarteten Situationen verwendet werden. Wie wäre es, wenn du es in deinem nächsten Cocktail probierst? Oder gib deinem nächsten Dessert einen Hauch von Umami. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die Magie von Miwon und bringe deine Kochkünste auf das nächste Level. Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Miwon entdeckt hast, wirst du nie wieder ohne kochen wollen. Also, lass dich verzaubern und bestelle noch heute dein Miwon. Deine Geschmacksknospen werden es dir danken!

O'FOOD
F02266DC
31.12.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
1kg
CHF 1.3

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea