Sold Out

Mixed Spice (Anchovy & Katsuobushi) - 120g

CHF 6.95

Bruttopreis
Verwandle deine Gerichte mit Mixed Spice (Anchovy & Katsuobushi)! Dieses Gewürz, eine Mischung aus Anchovis und Katsuobushi, bringt die Tiefe und Komplexität der japanischen Küche in deine Küche. Ideal für Suppen, Saucen oder um deinem Lieblingsgericht das gewisse Etwas zu verleihen. Entdecke den Geschmack, der deine Kochkunst auf das nächste Level hebt. Ein Hauch genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der exotischen Würze von Mixed Spice (Anchovy & Katsuobushi) - 120g verzaubern. Dieses Gewürz ist eine Mischung aus Anchovis und Katsuobushi, zwei Zutaten, die in der asiatischen Küche für ihren intensiven Geschmack und ihr einzigartiges Aroma bekannt sind.

Anchovis, kleine Fische mit einem kräftigen, salzigen Geschmack, werden in der ganzen Welt geschätzt. Katsuobushi, auch bekannt als Bonito-Flocken, ist getrockneter, fermentierter und geräucherter Thunfisch, der in Japan als Grundlage für Dashi, eine Art Brühe, verwendet wird. Zusammen ergeben sie eine Gewürzmischung, die deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und Komplexität verleiht.

Stell dir vor, du streust ein wenig von diesem Gewürz über deine Pasta, mischst es in deine Suppe oder verwendest es als Marinade für dein Fleisch. Jedes Gericht wird sofort auf ein neues Level gehoben. Die 120g-Packung ist ideal für experimentierfreudige Köche und alle, die ihre Geschmacksknospen herausfordern wollen.

Aber warum hältst du dich an die Regeln? Probiere doch mal etwas Neues aus und verwende Mixed Spice (Anchovy & Katsuobushi) in deinem nächsten Dessert. Ja, du hast richtig gehört! Die salzige Note kann einen interessanten Kontrast zu süssen Aromen bieten und für eine echte Geschmacksexplosion sorgen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der exotischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Gewürz könnte dein neuer Küchenliebling werden. Also, warum noch warten? Gib deinem kulinarischen Abenteuergeist nach und erlebe den authentischen Geschmack von Mixed Spice (Anchovy & Katsuobushi).

O'FOOD
FK2179DC
13.12.2023
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out