Roasted Solar Salt - 400g

CHF 4.95

Bruttopreis
Erlebe die Kraft der Sonne mit Roasted Solar Salt! Dieses einzigartige Salz, geröstet unter der natürlichen Hitze der Sonne, verleiht deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und Komplexität. Perfekt für Grillabende, zum Verfeinern von Saucen oder zum Würzen von Gemüse. Entfache den Geschmack deiner Küche mit Roasted Solar Salt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Geheimnis hinter dem perfekten Geschmack entdeckt? Lass uns das Rätsel lösen: Es ist das Roasted Solar Salt von BEKSUL. Dieses Salz ist nicht nur ein einfaches Gewürz, sondern ein kulinarisches Wunder, das deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe verleiht.

Roasted Solar Salt ist ein natürliches Meersalz, das durch Sonnentrocknung gewonnen wird. Es stammt von der koreanischen Halbinsel, bekannt für ihre reiche Meeresvielfalt und ihre jahrhundertealte Tradition der Salzgewinnung. Das Salz wird geröstet, um einen intensiveren Geschmack und ein reichhaltiges Aroma zu erzielen, das deinen Gerichten eine einzigartige Note verleiht.

Stell dir vor, du bereitest ein einfaches Gericht zu, vielleicht ein gebratenes Hühnchen oder einen frischen Salat. Mit nur einer Prise dieses gerösteten Sonnensalzes verwandelst du dein Gericht in ein kulinarisches Meisterwerk. Es hebt den natürlichen Geschmack der Zutaten hervor und verleiht ihnen eine zusätzliche Geschmacksebene, die deine Geschmacksknospen begeistern wird.

Mit einer Packungsgrösse von 400g ist dieses Salz ideal für den täglichen Gebrauch in der Küche und für besondere Anlässe. Es ist perfekt für alle, die ihre Kochkünste verbessern und ihren Gerichten einen Hauch von Gourmet verleihen möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Dieses Salz ist nicht nur zum Kochen da. Du kannst es auch als Peeling für deine Haut verwenden, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und deine Haut weich und strahlend zu machen. Oder wie wäre es mit einem entspannenden Salzbad nach einem langen Tag? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Roasted Solar Salt und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack dieses Salzes entdeckt hast, wirst du nie wieder zu gewöhnlichem Salz zurückkehren wollen. Also, lass uns das Abenteuer beginnen!

BEKSUL
FK2154DC
31.12.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack