Taberu Layu (Chili & Garlic Oil) - 110g

CHF 7.50

Bruttopreis
Feuer trifft auf Knoblauch mit Taberu Layu! Dieses Chili- und Knoblauchöl ist der ultimative Geschmacksverstärker für deine Gerichte. Mit seiner scharfen Note und dem intensiven Knoblaucharoma verleiht es jedem Gericht das gewisse Etwas. Ideal für Liebhaber der asiatischen Küche oder alle, die ihre Speisen aufpeppen wollen. Lass dich von Taberu Layu in eine Welt voller Geschmack entführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von Taberu Layu (Chili & Garlic Oil) - 110g, hergestellt von MOMOYA, in eine Welt voller Würze und Aromen entführen.

Taberu Layu ist ein scharfes Öl, das aus Chili und Knoblauch hergestellt wird. Ursprünglich aus Japan stammend, ist es ein unverzichtbarer Bestandteil der asiatischen Küche und bekannt für seine einzigartige Kombination aus Schärfe und Aroma. Die Hauptzutaten, Chili und Knoblauch, werden sorgfältig ausgewählt und in einem speziellen Verfahren verarbeitet, um ein Öl zu erzeugen, das sowohl den Gaumen kitzelt als auch die Sinne belebt.

Ob als Würzmittel für deine Lieblingsgerichte, als Dip für Snacks oder als Zutat in Marinaden - Taberu Layu ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Die 110g-Packung ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Würze, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss Taberu Layu in deinem nächsten Cocktail für einen überraschenden Kick? Oder gib ein paar Tropfen in dein nächstes Dessert für eine unerwartete Geschmacksexplosion. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Taberu Layu und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Öl ist so lecker, dass du es vielleicht nicht mehr missen möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Taberu Layu.

MOMOYA
FX1641DC
20.07.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
110g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack