Sold Out

Minced Thai Basil - 175g

CHF 4.50

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Minced Thai Basil! Dieses aromatische Kraut verleiht deinen Speisen eine exotische Note und bringt die authentische Thai-Küche direkt zu dir nach Hause. Perfekt für Currys, Suppen oder als Garnierung. Lass dich von den intensiven Aromen verzaubern und bringe deine Kochkünste auf das nächste Level. Warte nicht länger, entdecke den Geschmack Thailands!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir Minced Thai Basil - 175g, das Geheimnis, um deinen Gerichten einen Hauch von exotischer Frische und einzigartigem Aroma zu verleihen.

Minced Thai Basil, auch bekannt als gehacktes Thai-Basilikum, ist eine aromatische Zutat, die in der thailändischen Küche weit verbreitet ist. Es stammt aus Südostasien und ist bekannt für seinen intensiven Geschmack und sein unverwechselbares Aroma, das an Anis und Lakritz erinnert. Unsere 175g-Packung enthält fein gehacktes Thai-Basilikum, das sorgfältig ausgewählt und verarbeitet wurde, um seine Frische und Qualität zu bewahren.

Stell dir vor, du bereitest ein traditionelles thailändisches Gericht wie Pad Thai oder grünes Curry zu. Ein Löffel unseres Minced Thai Basil verleiht deinem Gericht sofort eine authentische thailändische Note. Aber das ist noch nicht alles. Du kannst es auch in Salaten, Suppen oder sogar in deinem Lieblingscocktail verwenden, um einen Hauch von Exotik hinzuzufügen.

Die 175g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten einen Hauch von Exotik verleihen möchten. Es ist auch perfekt für Vegetarier und Veganer, da es ein natürliches Produkt ist, das keinen tierischen Bestandteilen enthält.

Aber warum solltest du dich auf traditionelle Verwendungsmöglichkeiten beschränken? Du kannst unser Minced Thai Basil auch in deinem morgendlichen Smoothie verwenden, um deinem Tag einen frischen Start zu geben. Oder wie wäre es mit einem Thai-Basilikum-Eis für einen erfrischenden Sommergenuss?

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten von Minced Thai Basil und bringe deine Küche auf das nächste Level. Aber sei gewarnt: Sobald du den einzigartigen Geschmack von Minced Thai Basil entdeckt hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen!

THAI PRIDE
FX1552DC
28.03.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
175g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out