Premium Medium Grain Rice (Bap, Sushi) - 6.8kg

CHF 25.50 Sparen Sie 11%
CHF 28.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Asiens mit unserem Premium Medium Grain Rice! Dieser Reis ist die perfekte Basis für deine Sushi-Kreationen oder das traditionelle koreanische Gericht Bap. Mit seiner mittleren Körnung und dem unverwechselbaren Geschmack, bringt er ein Stück Asien direkt in deine Küche. Ideal für Sushi-Liebhaber und Abenteurer der asiatischen Küche. Lass dich verzaubern und entdecke die Vielfalt des Reises!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den perfekten Reis gekocht und dich gefragt, was das Geheimnis ist? Die Antwort liegt in der Wahl des richtigen Reises. Lass uns dir den Premium Medium Grain Rice (Bap, Sushi) - 6.8kg von HAN KUK MI vorstellen. Dieser Reis ist nicht nur ein Grundnahrungsmittel, sondern das Herzstück jeder Mahlzeit.

HAN KUK MI's Premium Medium Grain Rice ist ein hochwertiger Reis, der in den fruchtbaren Böden Koreas angebaut wird. Seine mittlere Korngrösse und seine klebrige Textur machen ihn zur perfekten Wahl für Sushi und Bap, das koreanische Wort für gekochten Reis. Aber das ist noch nicht alles. Dieser Reis ist auch reich an Ballaststoffen und Vitaminen, was ihn zu einer gesunden Wahl für deine tägliche Ernährung macht.

Stell dir vor, du bereitest ein köstliches Sushi für deine Freunde vor oder servierst ein herzhaftes Bibimbap für deine Familie. Mit diesem Reis kannst du all das und noch viel mehr machen. Die 6.8kg-Packung ist ideal für Grossfamilien und alle, die gerne kochen und experimentieren.

Aber wer sagt, dass Reis nur für traditionelle Gerichte verwendet werden kann? Du kannst ihn auch in Salaten verwenden, als Beilage zu deinem Lieblingscurry servieren oder sogar in Desserts wie Reiskuchen und Pudding einsetzen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deine Kochkünste auf die nächste Stufe zu heben? Probier den Premium Medium Grain Rice von HAN KUK MI aus und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber beeil dich, dieser Reis ist so beliebt, dass er schnell ausverkauft ist. Dein Gaumen wird es dir danken!

HAN KUK MI
FX3298DC
22.09.2025

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack