Premium Short Grain Rice (Japanese Koshihikari) - 2kg

CHF 22.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Japans mit unserem Premium Short Grain Rice! Dieser Koshihikari-Reis ist die perfekte Basis für Sushi, Onigiri oder einfach als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Mit seiner einzigartigen Textur und seinem süsslichen Aroma bringt er ein Stück japanische Esskultur direkt in deine Küche. Entdecke den Unterschied, den Premium-Qualität macht!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den authentischen Geschmack Japans in deiner eigenen Küche erlebt? Lass uns das ändern! Wir präsentieren dir den Premium Short Grain Rice (Japanese Koshihikari) - 2kg, eine wahre Delikatesse direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Dieser Reis ist nicht irgendein Reis. Es ist Koshihikari, die Königin der Kurzkornreissorten, bekannt für ihre einzigartige Textur und ihren unvergleichlichen Geschmack. Hergestellt von JAPANESE RICE, einem renommierten Hersteller, der sich der Perfektion in jedem Korn verschrieben hat, ist dieser Reis ein echtes Juwel der japanischen Küche.

Stell dir vor, du bereitest ein herzhaftes Sushi oder eine dampfende Schüssel Donburi zu. Oder vielleicht ein einfaches, aber befriedigendes Onigiri für einen schnellen Snack. Mit diesem Premium Short Grain Rice wird jedes Gericht zu einem kulinarischen Meisterwerk.

Die 2kg-Packung ist ideal für alle, die den authentischen Geschmack Japans lieben oder einfach nur neugierig sind, ihn zu entdecken. Es ist auch perfekt für diejenigen, die gerne experimentieren und neue Rezepte ausprobieren. Und warum nicht auch als Geschenk für einen lieben Freund, der ein Fan der japanischen Küche ist?

Aber warte, es gibt noch mehr! Dieser Reis ist nicht nur für traditionelle japanische Gerichte geeignet. Du kannst ihn auch in deinem Lieblingsrisotto verwenden oder ihn zu einem exotischen Reispudding verarbeiten. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Premium Short Grain Rice und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du nie wieder zu gewöhnlichem Reis zurückkehren wollen. Also, mach dich bereit für eine Reise der Sinne, die du nicht so schnell vergessen wirst!

AKAFUJI
FX2745DC
28.06.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
2kg

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack