IG Basmati Rice Premium - 1kg

CHF 5.95

Bruttopreis
Geniesse das Gold der Küche mit IG Basmati Rice Premium! Dieser feine, aromatische Reis ist die perfekte Basis für deine exotischen Gerichte. Ob für ein traditionelles Biryani oder als Beilage zu deinem Lieblingscurry, IG Basmati Rice Premium verleiht jedem Gericht eine edle Note. Lass dich von der Qualität und dem Geschmack überzeugen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den authentischen Geschmack von Indien in deiner eigenen Küche erlebt? Looddl.ch bringt dir IG Basmati Rice Premium - 1kg, direkt aus den fruchtbaren Ebenen des Himalaya, um deinen Gaumen zu verwöhnen.

IG Basmati Rice Premium ist nicht nur ein Reis, es ist ein kulinarisches Erlebnis. Dieser Basmati-Reis ist bekannt für seine einzigartige Textur, seinen Duft und seinen unvergleichlichen Geschmack. Hergestellt von INDIA GATE, einem der renommiertesten Hersteller Indiens, ist dieser Reis das Ergebnis jahrhundertelanger Tradition und Expertise.

Ob du ein exotisches Biryani, ein cremiges Risotto oder einfach nur eine Beilage zu deinem Lieblingscurry zubereiten möchtest, IG Basmati Rice Premium ist die perfekte Wahl. Die 1kg-Packung ist ideal für Familien und bietet genug Reis für mehrere Mahlzeiten.

Aber warum bei traditionellen Gerichten Halt machen? Du kannst diesen Reis auch in Salaten, Suppen oder sogar in Desserts verwenden. Stell dir vor, du kreierst deinen eigenen süssen Reispudding mit diesem aromatischen Basmati-Reis. Oder wie wäre es mit einem erfrischenden Reissalat mit frischen Kräutern und Gemüse? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt des IG Basmati Rice Premium und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieser Reis ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder einen anderen Reis probieren möchtest. Also, worauf wartest du noch? Bring ein Stück Indien in deine Küche!

INDIA GATE
FX1593DC
31.12.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
1kg

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack