IG Sella Basmati Rice - 5kg

CHF 19.50

Bruttopreis
Geniesse das Gold der Küche mit IG Sella Basmati Rice! Dieser aromatische Langkornreis ist die perfekte Beilage für deine exotischen Gerichte. Aus den fruchtbaren Böden Indiens stammend, bringt er den authentischen Geschmack Asiens direkt auf deinen Teller. Ideal für Curry, Biryani oder einfach als Beilage. Entdecke den Reichtum von IG Sella Basmati Rice und bringe deine Küche auf das nächste Level. Ein Bissen genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den authentischen Geschmack von Basmati-Reis erlebt? Looddl.ch präsentiert dir IG Sella Basmati Rice - 5kg, eine kulinarische Reise direkt aus den fruchtbaren Feldern Indiens. Dieser Reis ist mehr als nur eine Beilage, er ist das Herzstück jeder Mahlzeit.

IG Sella Basmati Rice ist ein Premium-Langkornreis, der für seinen unverwechselbaren Duft und seinen delikaten Geschmack bekannt ist. Hergestellt von India Gate, einem der führenden Reisproduzenten Indiens, ist dieser Reis das Ergebnis jahrhundertelanger Erfahrung und Leidenschaft.

Ob du ein traditionelles Biryani zubereiten möchtest oder einfach nur eine schmackhafte Beilage für dein Curry suchst, IG Sella Basmati Rice ist die perfekte Wahl. Die 5kg-Packung ist ideal für Familien und bietet genug Reis für zahlreiche Mahlzeiten. Aber warum nicht kreativ werden? Verwende den Reis als Basis für einen exotischen Salat oder füge ihn zu deinem Lieblingssuppenrezept hinzu.

Egal, ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst deine kulinarische Reise beginnst, IG Sella Basmati Rice wird dich nicht enttäuschen. Dieser Reis ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch einfach zuzubereiten. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Basmati-Reis und entdecke, was du bisher verpasst hast!

Aber Vorsicht: Dieser Reis könnte dein neues Lieblingsprodukt werden! Einmal probiert, wirst du nie wieder zu gewöhnlichem Reis zurückkehren wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von IG Sella Basmati Rice.

INDIA GATE
FX1590DC
31.05.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
5kg

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack