Frozen

Mochi Ice Cream (Green Tea) - 192g [10er Box]

CHF 60.00 Sparen Sie 8%
CHF 65.00

Bruttopreis
Geniesse die Kühle mit Mochi Ice Cream, dem ultimativen grünen Tee-Erlebnis! Diese japanische Delikatesse kombiniert den erfrischenden Geschmack von grünem Tee mit der cremigen Textur von Eiscreme, eingehüllt in einen weichen Mochi-Teigmantel. Perfekt für eine süsse Pause, als Dessert oder um deinen Gästen etwas Besonderes zu bieten. Lass dich von diesem einzigartigen Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Mochi Ice Cream (Green Tea) - 192g von LITTLE MOONS verzaubern. Dieses einzigartige Dessert kombiniert die cremige Süsse von Eiscreme mit der subtilen Frische von grünem Tee, eingehüllt in eine weiche, klebrige Mochi-Hülle.

Mochi Ice Cream ist eine japanische Delikatesse, die ihren Ursprung in der traditionellen Mochi-Reiskuchen-Kunst hat. Die Hauptzutat, Mochi, ist ein süsser, klebriger Reiskuchen, der durch das Stampfen von Klebreis hergestellt wird. In diesem Fall umhüllt er eine Kugel von feinster grüner Tee-Eiscreme, die einen erfrischenden Kontrast zur süssen Mochi-Hülle bietet.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Garten, die Sonne scheint und du geniesst eine dieser kleinen, eiskalten Köstlichkeiten. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen nach einem feinen Abendessen etwas Besonderes bieten? Die Mochi Ice Cream ist auch das perfekte Dessert für ein Sushi-Dinner. Mit 192g pro Packung, hast du genug, um sie mit deinen Liebsten zu teilen.

Aber wer sagt, dass Mochi Ice Cream nur als Dessert genossen werden kann? Wie wäre es mit einem Mochi-Eiscreme-Sandwich? Oder du könntest sie sogar in einen Smoothie mischen für einen extra cremigen Kick. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der japanischen Desserts und lass dich von der Mochi Ice Cream (Green Tea) - 192g von LITTLE MOONS verzaubern. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder genug davon bekommen!

LITTLE MOONS
FE3043FB
30.04.2025

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Multipack
Frozen