Frozen

Mochi Ice Cream (Chocolate & Hazelnut) - 192g [10er Box]

CHF 60.00 Sparen Sie 8%
CHF 65.00

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack von Luxus mit Mochi Ice Cream (Chocolate & Hazelnut)! Diese japanische Delikatesse kombiniert cremiges Schokoladen-Eis mit knackigen Haselnüssen, umhüllt von weichem Mochi-Teig. Perfekt für besondere Anlässe, als Dessert nach einem feinen Essen oder einfach, um sich selbst zu verwöhnen. Gönn dir ein Stückchen Himmel auf Erden!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Mochi Ice Cream (Chocolate & Hazelnut) - 192g von LITTLE MOONS verzaubern. Diese kleinen, runden Köstlichkeiten sind mehr als nur Eiscreme, sie sind ein Erlebnis!

Mochi Ice Cream ist eine japanische Delikatesse, die aus einer Hülle aus Mochi (ein süsser, klebriger Reiskuchen) und einer Füllung aus cremigem Eis besteht. Unsere Variante vereint den intensiven Geschmack von Schokolade mit der nussigen Note von Haselnüssen - eine Kombination, die dich begeistern wird.

Ob als Dessert nach einem leckeren Essen, als süsse Überraschung für deine Gäste oder einfach als kleine Belohnung für dich selbst - Mochi Ice Cream ist immer eine gute Wahl. Die 192g-Packung enthält sechs Mochi, was sie ideal für den Genuss alleine oder zum Teilen mit Freunden macht.

Aber warum nur als Eiscreme geniessen? Du kannst die Mochi Ice Cream auch als Topping für Pfannkuchen oder Waffeln verwenden, in deinen Smoothie mixen oder sogar als Füllung für Crêpes nutzen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Mochi Ice Cream und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese kleinen Köstlichkeiten können süchtig machen. Einmal probiert, wirst du nie wieder genug davon bekommen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Mochi Ice Cream.

LITTLE MOONS
FE3040FB
30.09.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Multipack
Frozen