Frozen

Mochi Ice Cream (Vanilla) - 192g [10er Box]

CHF 60.00 Sparen Sie 8%
CHF 65.00

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack von Japan mit Mochi Ice Cream in Vanille! Diese süssen, klebrigen Reiskuchen umhüllen eine cremige Vanilleeisfüllung und bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Perfekt für eine süsse Abkühlung an heissen Tagen oder als besonderer Nachtisch nach einem leckeren Essen. Lass dich von der Magie der Mochi Ice Cream verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Himmel auf der Zunge gehabt? Lass dich von der Mochi Ice Cream (Vanilla) - 192g von LITTLE MOONS in eine Welt voller cremiger Vanilleträume entführen.

Mochi Ice Cream ist eine japanische Delikatesse, die aus einer Hülle aus Mochi-Reiskuchen und einer Füllung aus feinster Vanilleeiscreme besteht. Mochi selbst ist ein traditioneller japanischer Reiskuchen, der aus Klebreis hergestellt wird. Die Kombination aus der weichen, leicht süssen Mochi-Hülle und der kühlen, cremigen Vanilleeisfüllung ist ein Geschmackserlebnis, das du nicht verpassen solltest.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Garten, die Sonne scheint und du geniesst eine kühle Mochi Ice Cream. Oder du machst es dir an einem gemütlichen Abend zu Hause auf der Couch gemütlich und gönnst dir eine kleine süsse Auszeit. Mit 192g pro Packung hast du genug, um diesen Moment der Freude mit deinen Liebsten zu teilen oder um dir selbst eine kleine Freude zu machen.

Aber Mochi Ice Cream ist nicht nur ein Genuss für sich allein. Du kannst sie auch als kreatives Topping für deine Lieblingseiscreme verwenden oder sie in kleine Stücke schneiden und als süsse Beilage zu deinem Morgenkaffee servieren.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die cremige Welt der Mochi Ice Cream und lass dich von ihrem einzigartigen Geschmack verzaubern. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder genug davon bekommen!

LITTLE MOONS
FE3039FB
31.12.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Multipack
Frozen