Frozen

Bean Paste Bun - 300g

CHF 6.50

Bruttopreis
Süss, samtig, unwiderstehlich! Unsere Bean Paste Buns sind der perfekte Genuss für die süssen Momente des Lebens. Handgefertigt und gefüllt mit einer reichhaltigen Bohnenpaste, bieten diese Buns den ultimativen Geschmack. Ideal für Teepartys, Nachmittagssnacks oder einfach nur so. Ein Hauch von Süsse wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von Asien in einem Bissen erlebt? Looddl.ch präsentiert dir den Bean Paste Bun, eine süsse Verführung, die dich direkt in die pulsierenden Strassen von Asien entführt.

Der Bean Paste Bun ist ein traditionelles asiatisches Gebäck, gefüllt mit einer süssen Bohnenpaste. Die Hauptzutat, die rote Azukibohne, wird sorgfältig ausgewählt und zu einer feinen Paste verarbeitet, die den Kern dieses köstlichen Gebäcks bildet. Umhüllt von einem weichen, fluffigen Teig, entsteht so ein harmonisches Zusammenspiel von Süsse und Textur, das dich begeistern wird.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Morgen mit einer Tasse dampfendem Tee und einem Bean Paste Bun in der Hand. Oder du geniesst ihn als süsse Überraschung nach einem herzhaften Abendessen. Vielleicht teilst du ihn auch mit deinen Liebsten an einem gemütlichen Nachmittag. Egal wann, der Bean Paste Bun ist immer eine gute Wahl.

Dieses Produkt ist ideal für alle, die den Geschmack Asiens lieben oder neugierig auf neue kulinarische Erlebnisse sind. Es ist perfekt zum Teilen, aber wir warnen dich: Du wirst es vielleicht für dich behalten wollen!

Aber warte, es gibt noch mehr! Der Bean Paste Bun ist nicht nur ein köstlicher Snack, sondern auch eine kreative Zutat. Wie wäre es mit einem Bean Paste Bun Eisbecher? Oder zerbröselt als Topping für dein morgendliches Müsli? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Bean Paste Bun und entdecke den Geschmack Asiens in einem Bissen. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte deine neue süsse Sucht werden!

SYNEAR
FX3354FC
13.02.2025

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen