Frozen

Natto Taihei (Fermented Soybeans) - 56g*2

CHF 4.95

Bruttopreis
Erlebe die Kraft der Fermentation mit Natto Taihei! Diese fermentierten Sojabohnen sind ein traditionelles japanisches Superfood, das deinen Gerichten einen einzigartigen, tiefen Geschmack verleiht. Ideal für Sushi, Reisgerichte oder als gesunder Snack zwischendurch. Entdecke die Welt der Umami-Aromen mit Natto Taihei. Ein Bissen und du bist verkauft!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Geheimnis der japanischen Langlebigkeit entdeckt? Lass uns das Rätsel lüften: Natto Taihei (Fermentierte Sojabohnen) - 56g*2, ein traditionelles japanisches Superfood, das seit Jahrhunderten für seine gesundheitlichen Vorteile geschätzt wird.

Natto Taihei ist ein fermentiertes Sojaprodukt, das durch die Fermentation von Sojabohnen mit Bacillus subtilis hergestellt wird. Dieser Prozess verleiht den Bohnen ihre einzigartige klebrige Textur und ihren unverwechselbaren Geschmack. Reich an Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen, ist Natto ein wahrer Nährstofflieferant.

Stell dir vor, du beginnst deinen Tag mit einer Schüssel dampfendem Reis, gekrönt mit Natto und einem rohen Ei. Oder vielleicht bevorzugst du es, Natto in deine Lieblingssuppe oder in ein herzhaftes Rührei zu mischen. Die Möglichkeiten sind endlos und jede davon ist ein Genuss für den Gaumen.

Mit zwei 56g-Packungen ist dieses Produkt ideal für diejenigen, die eine gesunde und nahrhafte Ergänzung zu ihrer Ernährung suchen. Es ist auch perfekt für Veganer und Vegetarier, die nach einer proteinreichen Alternative suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Natto ist nicht nur ein köstlicher Snack oder eine Beilage, sondern kann auch als Zutat in deinen Lieblingsrezepten verwendet werden. Wie wäre es mit einem Natto-Salatdressing oder einer Natto-Pizza? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke neue Geschmackswelten.

Also, bist du bereit, das Geheimnis der japanischen Langlebigkeit zu entdecken? Probier Natto Taihei aus und bringe einen Hauch von Japan in deine Küche. Aber beeil dich, denn dieses Superfood ist heiss begehrt und die Vorräte sind begrenzt. Lass dir diese Chance nicht entgehen und bestelle jetzt!

JFC
FX3310FC
28.05.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen