Frozen

Natto Tokuyo (Fermented Soybeans) - 56g*6

CHF 14.50

Bruttopreis
Erlebe die Kraft der Fermentation mit Natto Tokuyo! Diese traditionellen fermentierten Sojabohnen sind ein kulinarisches Highlight aus Japan und ein echter Superfood. Sie sind reich an Proteinen und Vitaminen und bringen einen einzigartigen, tiefen Geschmack in deine Gerichte. Ideal für Sushi, Reisgerichte oder als gesunder Snack zwischendurch. Entdecke den Geschmack Japans und lass dich von Natto Tokuyo begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der traditionellen japanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von Natto Tokuyo (Fermentierte Sojabohnen) - 56g*6 verzaubern! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen in neue Dimensionen katapultieren wird.

Natto Tokuyo ist ein traditionelles japanisches Lebensmittel, das aus fermentierten Sojabohnen hergestellt wird. Die Fermentation verleiht den Bohnen einen einzigartigen, nussigen Geschmack und eine klebrige Textur, die in der japanischen Küche sehr geschätzt wird. Hergestellt von JFC, einem renommierten Hersteller von asiatischen Lebensmitteln, kannst du sicher sein, dass du ein authentisches Produkt erhältst.

Ob als Teil eines herzhaften Frühstücks, als Beilage zu Reis oder Nudeln, oder sogar als Zutat in deinem Lieblingssalat - Natto Tokuyo ist vielseitig einsetzbar und bringt einen Hauch von Japan in jede Mahlzeit. Die Packung enthält sechs Portionen à 56g, was sie ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien macht.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, Natto in deine Lieblingssuppe zu rühren, oder verwende es als Topping für deinen Lieblingstoast. Du könntest sogar ein Natto-Omelett probieren! Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der fermentierten Lebensmittel und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den einzigartigen Geschmack von Natto Tokuyo entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne es ausgekommen bist. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Natto Tokuyo.

JFC
FX3309FC
22.06.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen