Sold Out
Frozen

Eomuk Tteokbokki Noodle Kit (Hot & Sweet) - 550g

CHF 14.50 Sparen Sie 22%
CHF 18.50

Bruttopreis
Feuer und Süsse in perfekter Harmonie! Mit dem Eomuk Tteokbokki Noodle Kit erlebst du die aufregende Geschmackswelt Koreas. Die Kombination aus scharfen und süssen Aromen macht dieses Gericht zu einem unvergesslichen Gaumenerlebnis. Perfekt für gemütliche Abende zu Hause oder als exotische Überraschung für deine Gäste. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine Reise zu schicken? Dann lass dich von der süssen Schärfe des Eomuk Tteokbokki Noodle Kits verzaubern! Dieses Produkt ist eine Hommage an die traditionelle koreanische Küche und bringt den authentischen Geschmack von Tteokbokki direkt zu dir nach Hause.

Eomuk Tteokbokki Noodle Kit ist ein Komplettset für die Zubereitung von Tteokbokki, einem beliebten koreanischen Gericht. Es besteht aus Reiskuchen, Fischkuchen und einer scharf-süssen Sauce, die deinen Gaumen kitzeln wird. Hergestellt von COOK TOK, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel, ist dieses Produkt ein Garant für Qualität und Geschmack.

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden zusammen, der Duft von Tteokbokki erfüllt den Raum und ihr geniesst gemeinsam dieses köstliche Gericht. Oder du machst es dir alleine gemütlich und verwöhnst dich mit einer Portion Tteokbokki, während du deinen Lieblingsfilm schaust. Mit der 550g-Packung hast du genug für mehrere Portionen oder um es mit Freunden zu teilen.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende das Tteokbokki Noodle Kit als Basis und füge deine Lieblingszutaten hinzu. Wie wäre es mit etwas Gemüse für einen gesunden Twist oder mit zusätzlichem Käse für eine cremige Note? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der süssen Schärfe des Eomuk Tteokbokki Noodle Kits verführen und bringe ein Stück koreanische Kultur in deine Küche. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte süchtig machen! Einmal probiert, wirst du immer wieder nach dieser köstlichen Kombination aus Süsse und Schärfe verlangen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich auf dieses kulinarische Abenteuer ein!

COOK TOK
FX3213FC
15.05.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen