Frozen

Eomuk Tteokbokki Kit (Hot & Sweet) - 570g

CHF 16.50

Bruttopreis
Feuer und Süsse vereint! Mit dem Eomuk Tteokbokki Kit erlebst du die explosive Geschmackskombination Koreas. Dieses Kit enthält alles, was du für eine authentische Tteokbokki-Erfahrung brauchst. Perfekt für gemütliche Abende zu Hause oder um deine Freunde mit deinen Kochkünsten zu beeindrucken. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die scharfe und süsse Verführung der koreanischen Küche erlebt? Lass dich von unserem Eomuk Tteokbokki Kit (Hot & Sweet) - 570g, hergestellt von COOK TOK, in eine Welt voller Geschmacksexplosionen entführen.

Eomuk Tteokbokki ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das aus Eomuk (Fischkuchen) und Tteokbokki (Reiskuchen) besteht, die in einer scharfen und süssen Sauce gekocht werden. Dieses Kit enthält alle Zutaten, die du für die Zubereitung dieses köstlichen Gerichts benötigst, und bringt die authentische koreanische Küche direkt in deine Küche.

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden zusammen, der Duft von scharfem und süssen Tteokbokki erfüllt den Raum und ihr teilt euch eine Schüssel voller köstlicher, dampfender Reiskuchen. Oder vielleicht möchtest du deinen Gaumen auf eine Solo-Reise in die Welt der koreanischen Aromen schicken? Mit 570g Packungsgrösse ist dieses Kit perfekt für beide Szenarien.

Aber wer sagt, dass du dich an die traditionelle Zubereitung halten musst? Sei kreativ und füge deinem Tteokbokki zusätzliche Zutaten wie Gemüse, Eier oder sogar Käse hinzu. Oder wie wäre es, wenn du die scharfe und süsse Sauce als Dip für andere Snacks verwendest? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der koreanischen Aromen zu schicken? Lass dich von unserem Eomuk Tteokbokki Kit (Hot & Sweet) verführen und entdecke, was du bisher verpasst hast. Aber sei gewarnt: Dieses Gericht könnte süchtig machen! Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des Eomuk Tteokbokki!

COOK TOK
FX3212FC
01.09.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen

Rezepte die dieses Produkt enthalten: