Frozen

Buko Ube Pie - 600g

CHF 18.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack der Philippinen mit Buko Ube Pie! Dieser köstliche Kuchen vereint die Süsse von jungem Kokosnussfleisch und die einzigartige Note von Ube, einer lila Yamswurzel. Perfekt für besondere Anlässe, als Dessert nach einem herzhaften Essen oder einfach als süsse Belohnung zwischendurch. Lass dich von diesem exotischen Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den exotischen Geschmack der Philippinen erlebt? Lass dich verzaubern von Buko Ube Pie - 600g, einer köstlichen Kreation von BUENAS, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt.

Buko Ube Pie ist eine traditionelle philippinische Delikatesse, die aus frischer Kokosnuss (Buko) und leuchtendem Ube, einer Art lila Yamswurzel, hergestellt wird. Diese einzigartige Kombination von Zutaten ergibt einen süssen und cremigen Kuchen, der dich mit jedem Bissen in die tropische Welt der Philippinen entführt.

Stell dir vor, du sitzt auf deiner Terrasse an einem warmen Sommerabend, der Duft von Buko Ube Pie steigt in deine Nase und du nimmst einen Bissen von diesem exotischen Genuss. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei der nächsten Dinnerparty etwas ganz Besonderes bieten? Mit Buko Ube Pie hinterlässt du garantiert einen bleibenden Eindruck.

Mit seiner grosszügigen 600g-Packung ist Buko Ube Pie das perfekte Dessert für Familienfeiern, Partys oder einfach nur zum Teilen mit Freunden. Aber Vorsicht, dieser Kuchen ist so lecker, dass du ihn vielleicht gar nicht teilen möchtest!

Und wer sagt, dass Kuchen nur zum Dessert gegessen werden kann? Warum nicht mal ein Stück Buko Ube Pie zum Frühstück geniessen oder als süssen Snack für zwischendurch? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die exotische Welt der philippinischen Küche und lass dich von Buko Ube Pie verzaubern. Aber beeil dich, dieser Kuchen ist so beliebt, dass er schnell ausverkauft sein könnte. Also, schnapp dir dein Stück vom Paradies, bevor es zu spät ist!

BUENAS
FX3184FC
22.09.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Frozen