Frozen

Veggie-yaki (16pcs) - 480g

CHF 5.50 Sparen Sie 42%
CHF 9.50

Bruttopreis
Geniesse das Grün mit Veggie-yaki, deinem ultimativen vegetarischen Sushi-Erlebnis! Mit 16 handgerollten Stücken, gefüllt mit knackigem Gemüse und umhüllt von perfekt gekochtem Sushi-Reis. Ideal für ein gesundes Mittagessen, einen leichten Abend-Snack oder wann immer du Lust auf eine köstliche, vegane Mahlzeit hast. Lass dich von der Frische und dem Geschmack von Veggie-yaki verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (4/5)  - 1 rating(s)
View distribution

Hast du schon einmal die köstliche Welt der japanischen Küche entdeckt? Lass uns dir Veggie-yaki (16pcs) - 480g von J-BASKET vorstellen, eine kulinarische Offenbarung, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Fernost entführt.

Veggie-yaki ist eine exquisite Auswahl an vegetarischen Sushi-Rollen, die mit einer Vielzahl von frischen Gemüsesorten gefüllt sind. Hergestellt in Japan, dem Herzen der Sushi-Kultur, ist dieses Produkt eine Hommage an die traditionelle japanische Küche und ihre Fähigkeit, einfache Zutaten in ein kulinarisches Meisterwerk zu verwandeln.

Stell dir vor, du sitzt in deinem Lieblingssessel, während du eine dieser köstlichen Rollen geniesst. Oder vielleicht teilst du sie mit Freunden und Familie bei einem gemütlichen Abendessen. Mit 16 Stück in einer 480g-Packung ist Veggie-yaki ideal für jede Gelegenheit, ob für eine Party, ein Picknick oder einfach nur für einen gemütlichen Abend zu Hause.

Aber warte, es gibt noch mehr! Veggie-yaki ist nicht nur ein köstlicher Snack, sondern auch ein vielseitiger Begleiter in deiner Küche. Du kannst sie als Beilage zu deinem Hauptgericht servieren, in eine Bento-Box packen für ein gesundes Mittagessen oder sogar in dünne Scheiben schneiden und als Topping für deine Suppe verwenden.

Also, bist du bereit, dein kulinarisches Abenteuer zu beginnen? Lass dich von Veggie-yaki verzaubern und entdecke die Freuden der japanischen Küche. Aber beeil dich, diese köstlichen Rollen sind heiss begehrt und könnten bald ausverkauft sein. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Veggie-yaki und lass deine Geschmacksknospen tanzen!

J-BASKET
FX3145FC
07.09.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen
Rezensionen
By
on  20.01.2024
(4/5)
(Veggie-yaki (16pcs) - 480g):
The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation