Frozen

Frozen Sago & Black Bean in Coconut Milk - 180g

CHF 6.95

Bruttopreis
Süsse Verführung aus Asien - Frozen Sago & Black Bean in Coconut Milk! Diese exotische Delikatesse verbindet die cremige Süsse der Kokosmilch mit der einzigartigen Textur von Sago und schwarzen Bohnen. Perfekt als Dessert nach einem asiatischen Festmahl oder als erfrischender Snack zwischendurch. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotische Süsse von Sago und schwarzen Bohnen in Kokosmilch erlebt? Lass dich von diesem einzigartigen Geschmackserlebnis verzaubern, das direkt aus Thailand zu dir kommt.

Frozen Sago & Black Bean in Coconut Milk - 180g ist eine traditionelle thailändische Süssspeise, die aus Sago-Perlen, schwarzen Bohnen und cremiger Kokosmilch besteht. Sago, eine Stärke, die aus dem Mark verschiedener tropischer Palmenarten gewonnen wird, verleiht dem Dessert seine charakteristische Perlenstruktur, während die schwarzen Bohnen und die Kokosmilch für eine angenehme Süsse und Cremigkeit sorgen.

Dieses Dessert ist perfekt für alle, die nach einer exotischen Leckerei suchen oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten. Es kann direkt aus dem Becher genossen werden, oder du kannst es als Topping für dein Lieblingseis verwenden. Mit seiner handlichen 180g-Grösse ist es ideal für eine kleine Nachspeise oder einen süssen Snack zwischendurch.

Aber warum hältst du dich an die Normen? Du könntest dieses Dessert auch als Basis für einen exotischen Smoothie verwenden oder es in deinen Morgenjoghurt rühren für einen tropischen Start in den Tag.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die exotische Welt der thailändischen Desserts und entdecke den unwiderstehlichen Geschmack von Frozen Sago & Black Bean in Coconut Milk. Aber sei gewarnt: Dieses Dessert könnte dein neuer süsser Favorit werden!

AROY-D
FX3009FC
07.02.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
180g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Frozen