Frozen

Frozen Taro Ball in Coconut Milk - 180g

CHF 6.95

Bruttopreis
Süss, cremig, exotisch! Frozen Taro Ball in Coconut Milk ist der ultimative Genuss für alle Dessert-Liebhaber. Aus feinstem Taro und cremiger Kokosmilch hergestellt, bietet dieses Dessert eine einzigartige Geschmackskombination. Ideal für besondere Anlässe, als süsser Abschluss eines Essens oder einfach als Leckerei zwischendurch. Lass dich von diesem exotischen Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den exotischen Geschmack von Taro probiert? Lass dich verführen von der süssen Versuchung der Frozen Taro Balls in Coconut Milk - 180g, hergestellt von AROY-D. Dieses Produkt ist eine wahre Geschmacksexplosion und bringt die tropische Süsse direkt zu dir nach Hause.

Frozen Taro Balls in Coconut Milk ist eine traditionelle asiatische Delikatesse, die aus Taro hergestellt wird, einer stärkehaltigen Knolle, die in vielen tropischen Ländern angebaut wird. Die Taro-Knollen werden zu kleinen Bällchen verarbeitet und in cremiger Kokosmilch serviert. Das Ergebnis ist ein süsses, cremiges Dessert, das sowohl kalt als auch warm genossen werden kann.

Dieses Produkt ist perfekt für alle, die auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind. Serviere es als Dessert nach einem asiatischen Essen oder geniesse es als süsses Frühstück. Die 180g-Packung ist ideal für zwei Personen oder für eine Person, die sich etwas Besonderes gönnen möchte.

Aber warum nur traditionell geniessen? Du kannst die Taro-Bällchen auch als Topping für dein Müsli oder deinen Joghurt verwenden. Oder wie wäre es mit einem exotischen Milkshake? Einfach die Taro-Bällchen mit etwas Eis in den Mixer geben und fertig ist dein tropischer Genuss.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die exotische Welt der Taro-Bällchen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt kann süchtig machen. Einmal probiert, wirst du immer wieder darauf zurückkommen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Frozen Taro Balls in Coconut Milk.

AROY-D
FX3008FC
23.02.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
180g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Frozen