Thailand
Frozen

Frozen Fruit Mix in Coconut Milk - 180g

CHF 6.95

Bruttopreis
Eintauchen in tropische Genüsse mit unserem Frozen Fruit Mix in Coconut Milk! Diese exotische Mischung aus gefrorenen Früchten, umhüllt von cremiger Kokosmilch, ist der perfekte Begleiter für dein Frühstücksmüsli oder als erfrischender Snack zwischendurch. Verwöhne deine Geschmacksknospen mit diesem tropischen Geschmackserlebnis. Der Urlaub wartet in deinem Einkaufswagen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotische Süsse von tropischen Früchten mit der cremigen Köstlichkeit von Kokosmilch erlebt? Lass dich von unserem Frozen Fruit Mix in Coconut Milk - 180g von AROY-D in eine tropische Geschmacksoase entführen.

Dieses Produkt ist eine harmonische Mischung aus sorgfältig ausgewählten, gefrorenen Früchten, eingebettet in reichhaltige Kokosmilch. Hergestellt in Thailand, dem Herzen Südostasiens, bringt es die Essenz tropischer Früchte und die cremige Süsse der Kokosnuss in perfekter Balance zusammen.

Stell dir vor, du geniesst diesen exotischen Mix an einem heissen Sommertag, als erfrischende Zwischenmahlzeit oder als Dessert nach einem leckeren Abendessen. Mit 180g pro Packung ist es die perfekte Portion für eine Person oder zum Teilen mit einem besonderen Menschen.

Aber warum nur traditionell geniessen? Sei kreativ und verwende diesen Fruchtmix als Basis für einen tropischen Smoothie, als Topping für dein morgendliches Müsli oder sogar als Zutat in deinem Lieblingskuchenrezept.

Egal, ob du ein Fan von exotischen Geschmackserlebnissen bist oder einfach nur eine leckere, gesunde Alternative zu herkömmlichen Desserts suchst, unser Frozen Fruit Mix in Coconut Milk ist genau das Richtige für dich.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die tropische Geschmackswelt von AROY-D und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte deine neue Dessertliebe werden. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der tropischen Köstlichkeit verführen und bestelle jetzt!

AROY-D
F03007FC
07.03.2025
Thailand
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
180g
CHF 3.86

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Thailand
Frozen