Frozen

Frozen Banana in Coconut Milk - 180g

CHF 6.95

Bruttopreis
Geniesse den tropischen Genuss mit Frozen Banana in Coconut Milk! Diese exotische Delikatesse bietet dir eine süsse Flucht aus dem Alltag. Perfekt als Dessert nach einem herzhaften Essen oder als erfrischender Snack zwischendurch. Tauche ein in den Geschmack der Tropen und lass dich von der cremigen Kokosmilch und der süssen Banane verzaubern. Dein tropisches Geschmackserlebnis wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (1/5)  - 1 rating(s)
View distribution

Hast du jemals die exotische Süsse von Bananen kombiniert mit der cremigen Köstlichkeit von Kokosmilch erlebt? Lass dich von AROY-D's Frozen Banana in Coconut Milk - 180g in eine tropische Geschmacksoase entführen. Dieses Produkt ist eine harmonische Mischung aus reifen Bananen und reichhaltiger Kokosmilch, die in Thailand, dem Land der Kokosnüsse, hergestellt wird.

Die Frozen Banana in Coconut Milk ist nicht nur ein Dessert, sondern ein Erlebnis. Geniesse es direkt aus dem Kühlschrank für eine erfrischende Pause an einem heissen Sommertag oder erwärme es für ein wohliges Gefühl an kühleren Abenden. Mit 180g pro Packung ist es die perfekte Portion für eine süsse Belohnung nach dem Essen oder als Snack zwischendurch.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst dieses Produkt auch als Zutat in deinen Backwaren verwenden. Stell dir vor, wie ein Bananen-Kokos-Muffin oder ein exotischer Smoothie mit diesem Produkt schmecken würde. Oder wie wäre es mit einem tropischen Topping für dein morgendliches Müsli? Die Möglichkeiten sind endlos.

Ob du ein Fan von exotischen Geschmäckern bist, ein Dessertliebhaber oder jemand, der nach einer neuen kulinarischen Erfahrung sucht, die Frozen Banana in Coconut Milk ist für dich gemacht. Aber sei gewarnt, dieses Produkt könnte deine neue süsse Obsession werden.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die tropische Welt von AROY-D's Frozen Banana in Coconut Milk und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber beeil dich, bevor es ausverkauft ist. Denn wer kann schon einer Banane in Kokosmilch widerstehen?

AROY-D
FX3006FC
18.11.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
180g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Frozen
Rezensionen
By
on  09.01.2024
(1/5)
(Frozen Banana in Coconut Milk - 180g):
The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation