Sold Out
Frozen

Pancake Seafood (2pcs) - 260g

CHF 8.95

Bruttopreis
Geniesse den Ozean mit Pancake Seafood! Diese zwei köstlichen Meeresfrüchte-Pfannkuchen sind ein wahrer Genuss für alle Fischliebhaber. Hergestellt aus den besten Zutaten, bieten sie ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Perfekt für ein schnelles Abendessen oder als besonderer Leckerbissen bei deinem nächsten Brunch. Tauche ein in den Geschmack des Meeres!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Geschmacksexplosion von Pancake Seafood erlebt? Stell dir vor, du beisst in einen fluffigen, goldbraunen Pfannkuchen, der mit saftigen Meeresfrüchten gefüllt ist. Klingt verlockend, oder?

Pancake Seafood (2pcs) - 260g ist ein Produkt von ALLGROO, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen asiatischen Lebensmittel bekannt ist. Diese Meeresfrüchte-Pfannkuchen sind eine Delikatesse, die ihren Ursprung in der koreanischen Küche hat. Sie sind gefüllt mit einer köstlichen Mischung aus Garnelen, Tintenfisch und Muscheln, die in einer leichten, knusprigen Teighülle eingeschlossen sind.

Stell dir vor, du servierst diese Pfannkuchen als Vorspeise bei deinem nächsten Dinner. Oder vielleicht als Hauptgericht, begleitet von einem frischen Salat und einem Glas Weisswein. Sie sind auch perfekt für ein schnelles Mittagessen oder als Snack zwischendurch. Mit 260g pro Packung, bekommst du zwei grosszügige Portionen, die ideal sind, um sie mit jemandem zu teilen oder um deinen eigenen Hunger zu stillen.

Aber warum nicht kreativ werden? Du könntest sie in Streifen schneiden und als Topping für eine Schüssel Ramen verwenden. Oder wie wäre es, sie in kleine Stücke zu schneiden und sie in deinem nächsten Omelett zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der Meeresfrüchte-Pfannkuchen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du sie immer wieder wollen. Also, warum nicht gleich zwei Packungen bestellen? Dein Gaumen wird es dir danken!

ALLGROO
FX2935FC
29.03.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
260g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen