Sold Out
Frozen

Hotteok (Sweet Rice) - 300g

CHF 9.50

Bruttopreis
Süss, knusprig, unwiderstehlich! Hotteok ist der ultimative Genuss für alle Süssmäuler. Diese südkoreanische Spezialität, gefüllt mit einer süssen Mischung aus braunem Zucker, Honig und Zimt, ist der perfekte Snack für gemütliche Abende oder als süsse Überraschung für Gäste. Lass dich von diesem einzigartigen Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen Geschmack Koreas probiert? Lass dich verführen von Hotteok (Sweet Rice) - 300g, einer traditionellen koreanischen Delikatesse, die deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise schickt.

Hotteok ist eine Art süsser Pfannkuchen, der aus einer Mischung von Weizenmehl, Wasser, Milch, Zucker und Hefe hergestellt wird. Die Füllung besteht aus braunem Zucker, Honig, zerstossenen Erdnüssen und Zimt, was ihm einen unwiderstehlich süssen und nussigen Geschmack verleiht. Hergestellt von ASSI, einem renommierten koreanischen Lebensmittelhersteller, ist dieser Hotteok ein authentisches Stück koreanischer Kultur.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend zu Hause, der Duft von frisch gebackenem Hotteok erfüllt die Luft und du geniesst jeden Bissen dieser warmen, süssen Köstlichkeit. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei der nächsten Party etwas Einzigartiges anbieten? Mit Hotteok bist du der Star des Abends!

Die 300g-Packung ist ideal für alle, die den süssen Geschmack Koreas entdecken möchten, oder für diejenigen, die bereits Fans sind und einfach nicht genug bekommen können. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Foodies und Liebhaber exotischer Küche.

Aber warum nur traditionell geniessen? Sei kreativ und verwende Hotteok als Basis für ein Dessert-Sushi, fülle es mit deinen Lieblingsfrüchten oder verwende es als süsse Kruste für einen Cheesecake. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süsse Welt des Hotteok und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser süsse Leckerbissen kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Hotteok.

ASSI
FK1914FC
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
300g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen