Korea
Sold Out
Frozen

BAP BAR Barbecue Bibimbap - 80g*3

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit BAP Bar Barbecue Bibimbap! Diese köstliche Mischung aus Reis, Gemüse und Fleisch, abgerundet mit einer pikanten Barbecue-Sauce, bringt die authentische koreanische Küche direkt zu dir nach Hause. Perfekt für ein schnelles, schmackhaftes Abendessen oder als exotische Mahlzeit für Gäste. Lass dich von BAP Bar Barbecue Bibimbap verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: BAP Bar Barbecue Bibimbap - 80g*3. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist eine kulinarische Reise nach Südkorea, direkt in deiner Küche.

BAP Bar Barbecue Bibimbap ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das aus Reis, Gemüse und Fleisch besteht, das alles zusammen in einer Schüssel serviert wird. Die Hauptzutat ist das Barbecue-Fleisch, das mit einer speziellen Sauce mariniert und dann gegrillt wird, um ihm einen rauchigen, süss-salzigen Geschmack zu verleihen.

Dieses Produkt ist perfekt für diejenigen Tage, an denen du etwas Besonderes kochen möchtest, aber nicht viel Zeit hast. Du kannst es als Hauptgericht servieren, oder als Beilage zu deinem Lieblingsfleisch oder Fisch. Die 80g-Packung enthält drei Portionen, was es ideal für ein Abendessen mit Freunden oder Familie macht.

Aber wer sagt, dass du es nur auf die traditionelle Weise geniessen musst? Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und es als Füllung für Wraps oder Tacos verwenden, oder es mit Nudeln mischen, um ein schnelles und leckeres Stir-Fry zu kreieren.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des BAP Bar Barbecue Bibimbap und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist so lecker, dass es süchtig machen kann. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von BAP Bar Barbecue Bibimbap.

O'FOOD
F01441FC
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
240g
CHF 3.96

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea
Sold Out
Frozen