Frozen

Peeled Garlic - 1kg

CHF 14.50

Bruttopreis
Knackig, frisch, unverzichtbar! Unser Peeled Garlic ist der ultimative Geschmacksverstärker für deine Küche. Aus sorgfältig ausgewählten Knoblauchzehen hergestellt, bringt dieser Küchenhelfer den vollen Geschmack und das Aroma direkt in deine Gerichte. Ideal für Saucen, Marinaden oder einfach zum Würzen. Entfache den Geschmack deiner Gerichte mit unserem Peeled Garlic. Ein Muss für jeden Küchenchef!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie von frischem Knoblauch erlebt, ohne den Aufwand des Schälens? Lass uns dir den Peeled Garlic - 1kg von ASIAN CHOICE vorstellen, der dir genau das bietet. Dieser Knoblauch ist nicht nur ein einfaches Küchenprodukt, sondern ein kulinarischer Held, der aus den fruchtbarsten Böden Asiens stammt und mit grösster Sorgfalt geerntet wird.

Peeled Garlic ist genau das, was der Name verspricht - frischer, geschälter Knoblauch, bereit, deinen Gerichten einen kräftigen Geschmack zu verleihen. Ob du ihn hackst, presst oder ganz lässt, dieser Knoblauch ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Küche und verleiht deinen Gerichten eine aromatische Tiefe, die du lieben wirst.

Stell dir vor, du bereitest ein herzhaftes Knoblauchbrot zu oder verfeinerst deine Pasta mit einer Knoblauchnote. Oder wie wäre es mit einem kräftigen Knoblauch-Huhn oder einer cremigen Knoblauchsuppe? Mit Peeled Garlic sind die Möglichkeiten endlos und immer lecker.

Die 1kg-Packung ist ideal für alle, die gerne kochen und den Geschmack von frischem Knoblauch lieben, ohne den Aufwand des Schälens. Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, deinen eigenen Knoblauchöl oder Knoblauchpaste herzustellen? Mit Peeled Garlic ist das ein Kinderspiel.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt des Geschmacks mit Peeled Garlic und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Komfort von geschältem Knoblauch erlebt hast, wirst du nie wieder zurück wollen. Also, worauf wartest du noch? Lass den Knoblauchzauber beginnen!

ASIAN CHOICE
FX2446FC
05.07.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
1kg

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Frozen