Sold Out
Frozen

Bibimbap Vegetables - 130g

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Bibimbap Vegetables! Diese bunte Mischung aus traditionellem Gemüse bringt die Essenz der koreanischen Küche direkt zu dir nach Hause. Perfekt für eine schnelle, gesunde Mahlzeit oder um deinem Lieblingsgericht einen exotischen Twist zu verleihen. Lass dich von der Vielfalt der Aromen verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie der koreanischen Küche erlebt? Lass uns dich in die Welt von Bibimbap Vegetables - 130g von ASSI entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist eine Eintrittskarte in eine kulinarische Reise, die deine Geschmacksknospen in neue Dimensionen katapultieren wird.

Bibimbap Vegetables ist eine Mischung aus ausgewählten Gemüsesorten, die speziell für das traditionelle koreanische Gericht Bibimbap zusammengestellt wurden. Hergestellt von ASSI, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel, ist dieses Produkt eine authentische Darstellung der reichen und vielfältigen Aromen Koreas.

Ob du ein schnelles Mittagessen zubereiten möchtest oder ein Abendessen für Freunde planst, Bibimbap Vegetables ist immer die richtige Wahl. Die 130g-Packung ist ideal für eine Einzelperson oder ein Paar und bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, ein gesundes und schmackhaftes Gericht zuzubereiten.

Aber wer sagt, dass du dich an die Regeln halten musst? Du kannst Bibimbap Vegetables auch als Beilage zu deinem Lieblingsgericht verwenden oder es in deinen Salat mischen, um ihm einen exotischen Touch zu verleihen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, warum noch warten? Tauche ein in die faszinierende Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du süchtig sein. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Aromen Koreas verzaubern und bringe ein Stück dieser faszinierenden Kultur in deine Küche!

ASSI
FK2385FC
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
130g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen