Frozen
Sold Out

Seasoned Seaweed - 200g

CHF 14.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresaromen mit Seasoned Seaweed! Dieser asiatische Snack-Klassiker bringt den Geschmack des Ozeans direkt zu dir nach Hause. Perfekt als Beilage zu deinem Lieblingssushi oder als knuspriger Snack zwischendurch. Entdecke den unverwechselbaren Geschmack von Seasoned Seaweed und lass dich von der Welle des Genusses mitreissen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass deinem Essen einfach das gewisse Etwas fehlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Seasoned Seaweed von ASSI. Dieses Produkt ist nicht nur ein einfacher Snack, sondern ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Tiefen des Ozeans schickt.

Seasoned Seaweed ist eine Delikatesse, die aus getrockneten und gewürzten Algen hergestellt wird. Ursprünglich aus Korea stammend, ist es eine Hauptzutat in vielen asiatischen Gerichten und wird für seinen einzigartigen Geschmack und seine gesundheitlichen Vorteile geschätzt.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als knuspriger Snack für zwischendurch oder als gesunde Alternative zu herkömmlichen Chips - Seasoned Seaweed ist vielseitig einsetzbar und bringt Abwechslung in deine Küche. Die 200g-Packung ist ideal für alle, die gerne Neues ausprobieren und ihre Geschmacksknospen verwöhnen möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Seasoned Seaweed als Topping für deine Suppe oder deinen Salat zu verwenden? Oder wie wäre es, es in deine Sushi-Rollen zu integrieren? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Meeresdelikatessen und entdecke den Geschmack von Seasoned Seaweed. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne wollen!

ASSI
FK1944FC
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
200g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen
Sold Out