Frozen

Minced Ginger - 1kg

CHF 4.50 Sparen Sie 53%
CHF 9.50

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Minced Ginger zum Leben! Dieser fein gehackte Ingwer verleiht jedem Gericht eine würzige Frische und einzigartige Tiefe. Perfekt für asiatische Küche, Smoothies oder um deinem Tee einen gesunden Kick zu geben. Lass dich von der Kraft des Ingwers verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gerichten einen Hauch von Exotik zu verleihen? Looddl.ch präsentiert dir Minced Ginger - 1kg, das Gewürz, das deine Küche revolutionieren wird! Dieses Produkt ist mehr als nur ein Gewürz, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das direkt aus den Tropen zu dir nach Hause kommt.

Aber was ist Minced Ginger eigentlich? Es handelt sich um fein gehackten Ingwer, der in der asiatischen Küche weit verbreitet ist. Dieses Gewürz ist bekannt für seinen scharfen, würzigen Geschmack und seine zahlreichen gesundheitlichen Vorteile. Es stammt aus den tropischen Regionen Asiens und wird dort seit Jahrhunderten in der Küche und in der traditionellen Medizin verwendet.

Egal, ob du ein exotisches Curry zubereitest, einen erfrischenden Smoothie mixt oder deinem Tee einen gesunden Kick verleihen möchtest, Minced Ginger ist immer die richtige Wahl. Die 1kg-Packung ist ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Foodies und Gesundheitsbewusste in deinem Leben.

Wie kannst du es kreativ verwenden? Wie wäre es mit einem Ingwer-Knoblauch-Paste für deine nächste Marinade? Oder du gibst deinem morgendlichen Haferbrei einen exotischen Twist. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die würzige, gesunde Welt von Minced Ginger und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Gewürz ist hochgradig geschmackserweckend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinen Gerichten den exotischen Kick, den sie verdienen!

DIAMOND
FX1634FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
1kg

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Frozen