Sold Out
Frozen

Ginger Puree Squares (20pcs) - 70g

CHF 1.95 Sparen Sie 44%
CHF 3.50

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit Ginger Puree Squares, dem ultimativen Geschmackserlebnis! Diese 20 köstlichen Stücke sind aus reinem Ingwer hergestellt und bieten eine perfekte Balance zwischen Süsse und Schärfe. Ideal für Teepartys, zum Backen oder einfach als süsser Snack zwischendurch. Entdecke den einzigartigen Geschmack von Ginger Puree Squares und lass dich verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir die Ginger Puree Squares (20pcs) - 70g von DIAMOND, eine wahre Geschmacksexplosion, die dich begeistern wird!

Was sind Ginger Puree Squares? Es handelt sich um kleine, quadratische Stücke aus reinem Ingwerpüree, hergestellt von DIAMOND, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen Produkte bekannt ist. Die Hauptzutat, Ingwer, ist eine Wurzel, die in vielen Teilen der Welt für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften und ihren einzigartigen Geschmack geschätzt wird.

Die Verwendungsmöglichkeiten dieser kleinen Geschmackswunder sind vielfältig. Du kannst sie als Gewürz in deinen Lieblingsgerichten verwenden, um ihnen eine exotische Note zu verleihen. Oder du geniesst sie einfach pur als Snack zwischendurch. Mit ihrer praktischen Grösse von 70g sind die Ginger Puree Squares ideal für unterwegs und immer dann, wenn du einen kleinen Energieschub brauchst.

Aber das ist noch nicht alles! Die Ginger Puree Squares sind nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein echter Hingucker. Mit ihrer leuchtenden Farbe und ihrer einzigartigen Textur sind sie eine Bereicherung für jedes Gericht. Du kannst sie auch als Dekoration für deine Cocktails verwenden oder sie in deinen Tee geben, um ihm eine würzige Note zu verleihen.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Ginger Puree Squares verzaubern und entdecke eine völlig neue Geschmackswelt! Aber sei gewarnt: Diese kleinen Quadrate sind so lecker, dass sie süchtig machen können. Also, zögere nicht und bestelle noch heute deine Ginger Puree Squares. Dein Gaumen wird es dir danken!

DIAMOND
FX1630FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
70g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen