Frozen

Cheese Hotdog (8pcs) - 500g

CHF 14.50 Sparen Sie 26%
CHF 19.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Amerikas mit unseren Cheese Hotdogs! Acht saftige Würstchen, gefüllt mit cremigem Käse, warten darauf, von dir gegrillt und genossen zu werden. Perfekt für ein BBQ mit Freunden, einen gemütlichen Abend zu Hause oder als leckere Mahlzeit zwischendurch. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den unwiderstehlichen Geschmack von Käse und Wurst in einem Bissen erlebt? Lass uns dir den Cheese Hotdog (8pcs) - 500g von NIDA vorstellen, der genau das bietet. Dieses Produkt ist eine köstliche Fusion aus saftiger Wurst und cremigem Käse, eingewickelt in einen knusprigen Teigmantel. Hergestellt in der Schweiz, ist es ein Beweis für die Qualität und den Geschmack, den NIDA in jedem Bissen liefert.

Der Cheese Hotdog ist nicht nur ein Snack, sondern ein kulinarisches Erlebnis. Stell dir vor, du sitzt mit Freunden zusammen, schaust ein spannendes Spiel und geniesst dabei diese köstlichen Hotdogs. Oder vielleicht brauchst du einen schnellen, aber befriedigenden Snack für die Kinder nach der Schule? Mit 8 Stück in einer 500g-Packung ist es die perfekte Lösung für solche Momente.

Aber warte, es gibt noch mehr! Der Cheese Hotdog ist nicht nur zum direkten Verzehr gedacht. Du kannst ihn auch in Scheiben schneiden und als Topping für deine Pizza verwenden oder in einen Auflauf geben für eine zusätzliche Geschmacksexplosion. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen? Lass dich nicht von der Alltäglichkeit des Lebens einholen. Füge etwas Würze hinzu mit dem Cheese Hotdog von NIDA. Aber sei gewarnt - einmal probiert, wirst du immer wieder darauf zurückkommen wollen. Also, worauf wartest du noch? Mach den ersten Schritt und entdecke den unwiderstehlichen Geschmack, der in jedem Bissen steckt. Dein Gaumen wird es dir danken!

NIDA
FX3182FC
20.05.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Frozen