Frozen

Pork Tocino - 500g

CHF 39.50 Sparen Sie 11%
CHF 44.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack der Philippinen mit Pork Tocino! Dieses süsslich-marinierte Schweinefleisch ist ein traditionelles Frühstück, das dich mit seinem einzigartigen Geschmack begeistern wird. Perfekt für einen energiereichen Start in den Tag oder als leckere Abwechslung zum Abendessen. Lass dich von der exotischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das süsse, saftige Aroma von Pork Tocino genossen? Dieses traditionelle philippinische Gericht ist ein Fest für die Sinne und ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche.

Pork Tocino ist ein köstliches, süsses Schweinefleischgericht, das in einer Mischung aus Zucker, Salz und Gewürzen mariniert und dann langsam gekocht wird, bis es zart und saftig ist. Hergestellt von NIDA, einem renommierten Hersteller von philippinischen Lebensmitteln, ist dieses Produkt ein authentischer Genuss, der dich direkt in die pulsierende Küche Manilas entführt.

Ob als Hauptgericht zum Abendessen, als Teil eines herzhaften Frühstücks oder als leckere Füllung für Sandwiches und Wraps, Pork Tocino ist vielseitig und immer ein Genuss. Mit 500g pro Packung hast du genug, um eine ganze Familie zu verwöhnen oder mehrere Mahlzeiten für dich selbst zu geniessen.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, Pork Tocino in deinen Lieblingsrezepten zu verwenden. Wie wäre es mit einem süss-sauren Tocino-Salat oder einer Tocino-Pizza? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Philippinen zu schicken? Zögere nicht länger und entdecke das süsse, saftige Vergnügen von Pork Tocino. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist so lecker, dass es süchtig machen kann! Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der süssen Verführung von Pork Tocino verzaubern und bringe ein Stück philippinische Küche in dein Zuhause!

NIDA
FX3181FC
22.12.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Frozen