Frozen

Pork Longganisa (Spicy) - 500g

CHF 17.50 Sparen Sie 22%
CHF 22.50

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit unserer Pork Longganisa (Spicy)! Diese pikante philippinische Wurst ist der perfekte Kick für dein Frühstück oder Grillfest. Hergestellt aus hochwertigem Schweinefleisch und gewürzt mit einer geheimen Mischung aus Gewürzen, bietet diese Wurst eine Geschmacksexplosion bei jedem Biss. Lass dich von der Würze verführen und bringe deinen Gaumen zum Tanzen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine pikante Reise zu schicken? Dann lass dich von der Pork Longganisa (Spicy) - 500g von NIDA verführen! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Wurst, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das die Geschmacksknospen zum Tanzen bringt.

Pork Longganisa ist eine traditionelle philippinische Wurst, die aus Schweinefleisch, Knoblauch und einer Vielzahl von Gewürzen hergestellt wird. Die pikante Version, die wir hier anbieten, ist mit einer extra Portion Chili gewürzt, um deinen Gerichten einen feurigen Kick zu verleihen.

Diese Wurst ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Ob als Hauptzutat in einem herzhaften Frühstück, als Beilage zu einem Mittagessen oder als würziger Snack für zwischendurch - Pork Longganisa ist immer eine gute Wahl. Die 500g-Packung ist ideal für Familien oder für diejenigen, die gerne im Voraus kochen und einfrieren.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, die Wurst in dünne Scheiben zu schneiden und sie als Topping für Pizza oder Pasta zu verwenden. Oder wie wäre es mit einem pikanten Longganisa-Burger? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die würzige Welt der Pork Longganisa und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Wurst ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deiner alten Wurst zurückkehren möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack der Pork Longganisa.

NIDA
FX3180FC
01.12.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Frozen