Frozen

Pang-chicharon - 500g

CHF 14.50

Bruttopreis
Knusprig, würzig, unwiderstehlich! Pang-Chicharon ist der ultimative Snack für alle, die das Besondere suchen. Hergestellt aus knusprig frittierter Schweinehaut, bietet dieser philippinische Leckerbissen den perfekten Crunch. Ideal für gesellige Runden, Filmabende oder einfach als Snack zwischendurch. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den knusprigen Genuss von Pang-Chicharon erlebt? Dieser Snack ist ein echtes Highlight für alle, die das Besondere suchen. Pang-Chicharon ist ein traditioneller philippinischer Snack, hergestellt von NIDA, der aus frittierter Schweinehaut besteht. Dieser Snack ist nicht nur knusprig, sondern auch unglaublich lecker und bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Pang-Chicharon ist der perfekte Snack für zwischendurch, aber auch ideal für Partys oder gemütliche Abende mit Freunden. Die 500g-Packung bietet genug für alle und ist somit ideal für gesellige Runden. Aber auch als Topping für Reis- oder Nudelgerichte ist Pang-Chicharon ein echter Geheimtipp.

Du bist auf der Suche nach einer kreativen Verwendung? Wie wäre es mit Pang-Chicharon als knusprige Beilage zu einem frischen Salat oder als Topping für eine cremige Suppe? Die Möglichkeiten sind endlos und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke den knusprigen Genuss von Pang-Chicharon und bringe ein Stück philippinische Tradition in deine Küche. Aber sei gewarnt: Dieser Snack ist so lecker, dass du nicht mehr aufhören kannst zu knabbern. Also, bist du bereit für dein neues Lieblings-Snack-Erlebnis? Dann probiere jetzt Pang-Chicharon und lass dich von seinem einzigartigen Geschmack begeistern!

NIDA
FX3177FC

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Frozen