Frozen

Pang-bopis - 1kg

CHF 19.50 Sparen Sie 25%
CHF 25.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack der Philippinen mit Pang-bopis! Dieses traditionelle Gericht, reich an Aromen und Gewürzen, bringt die exotische Küche direkt zu dir nach Hause. Perfekt für ein authentisches Abendessen oder als kulinarisches Highlight auf deiner nächsten Party. Lass dich von Pang-bopis verzaubern und entdecke die Vielfalt der philippinischen Küche. Dein Geschmackserlebnis wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von Pang-bopis - 1kg, einem authentischen Produkt von NIDA, verzaubern. Dieses kulinarische Highlight stammt direkt von den Philippinen und ist eine wahre Geschmacksexplosion.

Pang-bopis ist eine traditionelle philippinische Delikatesse, die aus Schweinelunge und -herz hergestellt wird. Diese Hauptzutaten werden sorgfältig ausgewählt und mit einer Mischung aus Gewürzen und Chili zu einem pikanten Gericht verarbeitet, das deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert.

Ob als Hauptgericht oder als Beilage zu Reis, Pang-bopis ist vielseitig einsetzbar und bringt Abwechslung auf deinen Teller. Es ist ideal für alle, die gerne neue Geschmackserlebnisse suchen und sich von der Vielfalt der philippinischen Küche begeistern lassen möchten. Mit seiner 1kg-Packung ist es perfekt für Familienfeiern oder gemütliche Abende mit Freunden.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Pang-bopis kann auch als würzige Füllung für Tacos oder als Topping für eine Pizza verwendet werden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die dieses Produkt bietet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der philippinischen Küche und lass dich von Pang-bopis verzaubern. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsgericht werden!

NIDA
FX3176FC
02.09.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Frozen