Frozen

Pang-sisig - 500g

CHF 14.50 Sparen Sie 26%
CHF 19.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack der Philippinen mit Pang-sisig! Dieses traditionelle Gericht, reich an Aromen und Gewürzen, bringt die exotische Küche direkt zu dir nach Hause. Perfekt für ein authentisches Abendessen oder als Highlight bei deinem nächsten Dinner-Event. Lass dich von Pang-sisig verzaubern und entdecke die kulinarische Vielfalt Asiens!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Geschmacksexplosion von Pang-sisig erlebt? Dieses traditionelle philippinische Gericht ist ein Fest für die Sinne und bringt die exotische Küche der Philippinen direkt in deine Küche.

Pang-sisig ist ein herzhaftes Gericht, das aus fein gehacktem Schweinefleisch, Leber und Gewürzen besteht, die in einer scharfen und würzigen Sauce gekocht werden. Hergestellt von NIDA, einem renommierten Hersteller philippinischer Lebensmittel, ist dieses Produkt ein authentischer Genuss, der die Essenz der philippinischen Küche einfängt.

Ob als Hauptgericht serviert oder als Beilage zu Reis, Pang-sisig ist vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Es ist ideal für Dinnerpartys, Familienessen oder einfach für die Momente, in denen du dich selbst verwöhnen möchtest. Die 500g-Packung bietet genug für mehrere Portionen, sodass du das Erlebnis teilen oder einfach mehr für dich selbst geniessen kannst!

Aber warum nicht kreativ werden? Pang-sisig kann auch als Füllung für Tacos oder Wraps verwendet werden, oder probiere es als Topping auf einer Pizza für einen einzigartigen Twist. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Philippinen zu schicken? Lass dich von Pang-sisig verzaubern und entdecke die Geschmacksvielfalt, die die philippinische Küche zu bieten hat. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du es immer wieder wollen! Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Pang-sisig und erlebe den Geschmack der Philippinen!

NIDA
FX3175FC
14.12.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Frozen